Start Kurznachrichten Hotelkette HRS baut auf den Volvo V40

Hotelkette HRS baut auf den Volvo V40

724
0
volvo v40 hrs
  • Kölner Unternehmen nimmt Kompaktwagen in den Fuhrpark auf
  • Insgesamt 35 Volvo V40 D2 im Außendienst unterwegs
  • Fahrzeug überzeugt mit Wirtschaftlichkeit und Sicherheit

 

Köln. Volvo macht HRS mobil. Europas führendes Hotelportal setzt ab sofort auf die Fahrzeuge des schwedischen Premium-Automobilherstellers. Die Außendienstmitarbeiter des in Köln ansässigen Unternehmens sind künftig bundesweit mit insgesamt 35 schwarzen Volvo V40 unterwegs. Angetrieben werden die kompakten Schrägheck-Modelle von dem wirtschaftlichen und effizienten Einstiegsdiesel D2, der lediglich 88 g/km CO2 emittiert.

 

Volvo Car Germany GmbH überzeugte HRS mit seinem attraktiven Gesamtpaket und setze sich erfolgreich gegen namhafte deutsche Mitbewerber durch. Die ersten 20 Volvo V40 D2 – in schwarz mit HRS Logo – wurden jetzt vom Volvo Partner La Linea Franca ausgeliefert.

 

„Das skandinavische Design, der hohe Komfort, die umfangreiche Sicherheitsausstattung und die niedrigen Betriebskosten des Volvo V40 haben uns auf Anhieb überzeugt“, erklärte Uli Siegesmund, Head of Purchasing bei HRS. „Mit unseren neuen Flottenfahrzeugen fühlen wir uns sehr gut aufgehoben – das gilt auch für den umfassenden Service von La Linea, der uns stets sorgenfreie Mobilität garantiert.“

 

„Wir freuen uns, dass sich HRS beim Ausbau der Fahrzeugflotte für den Volvo V40 entschieden hat“, sagte Rüdiger Hüttemann, Leiter Vertrieb Großkunden der Volvo Car Germany GmbH. „Als individuelle Alternative im Premium-Kompaktsegment verfügt der Volvo V40 D2 nicht nur über einen effizienten Motor, der mit hoher Wirtschaftlichkeit und niedrigem Verbrauch überzeugt, sondern auch über ein herausragendes Sicherheitsniveau – Eigenschaften, die ihn für einen Einsatz als Flottenfahrzeug prädestinieren.“

 

HRS ist Europas führendes Hotelportal und bietet für jeden Geschmack das passende Hotel. Mit mehr als 250.000 Hotels in 180 Ländern verfügt HRS weltweit über ein großes Angebot. Der kostenlose Reservierungsservice ermöglicht Online-Buchungen mit Preisgarantie und Geld-zurück-Versprechen. Standardbuchungen können zudem kostenlos bis 18 Uhr am Anreisetag storniert werden.

 

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für Volvo V40:
11,3 – 3,8 (innerorts), 6,0 – 3,1 (außerorts), 7,9 – 3,4 (kombiniert);
CO2-Emissionen (kombiniert): 185 – 88 g/km.
CO2-Effizienzklassen: E – A+.
Angaben gemäß VO/715/2007/EWG.