Start Autounfälle Wahnsinns Crash in Brooklyn N.Y. – Lamborghini Aventador in zwei Teilen

Wahnsinns Crash in Brooklyn N.Y. – Lamborghini Aventador in zwei Teilen

719
0
Lamborghini unfall brooklyn

Der Lamborghini Aventador ist mit seiner brutalen Kraft mitten hindurch gerissen und trennte das Cockpit und Motorraum. Dies wurde entwickelt um die Insassen in schweren Unfällen zu schützen.

 

Der Vorfall beinhaltet eine Aventador mit einem New Yorker Nummernschild. Es wurde berichtet, dass es in Brooklyn, New York passierte, aber im Moment haben wir keine Nachrichten über den Zustand der Fahrer und Beifahrer, unsere Gedanken und Gebete sind mit ihnen.

 

Aventador in zwei teilen

 

Das Andere Auto, in das der Lamborghini einschlug, sieht auch sehr zertrümmert aus. Hier haben wir aber die Meldung von dem Instagram User _blondiieee__ das der Fahrer am Leben ist.

 

lamborghini aventador unfall new york

 

Fotomaterial wurde von dem Instagram User entnommen und auch dem USA Online Magazin gtspirit.