Start Autohersteller Toyota 2013 Das neue Toyota Corolla DPL : CONCEPT

2013 Das neue Toyota Corolla DPL : CONCEPT

1020
0
toyota corolla

Der Toyota Corolla ist das weltweit meistverkaufte Auto. Bis heute wurden 40 Millionen Corollas weltweit verkauft seit der ersten Generation im Jahr 1966.

 

Mit der Einführung des neuen Corolla – die 11. Generation – das Fahrzeug wird in 16 Produktionsstätten hergestellt und in über 150 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.

 

Mit jeder neuen Generation hat der Corolla neue Konzepte und Technologien angewendet, der Corolla hat die Rolle der Marktführer in der Motorisierung von Japan und dem Rest der Welt gemacht. Allerdings spielt Corolla nun eine größere Rolle und erzielt weitere Erfolge erfordert eine sorgfältige Prüfung der vielfältigen und sich ständig verändernden Autofahren Anforderungen und Erwartungen der verschiedenen Regionen der Welt. Deshalb haben die eingehende Analyse und die Einbeziehung der Kunden-Feedback war
wesentlich für die Entwicklung des neuen Corolla . Dies ist ein wesentlicher Bestandteil der Standard-Prozess Toyota.

 

 

Als  Ergebnis hat das Unternehmen auf der Philosophie hinter der Gründung der ersten Generation gebaut Corolla – ein Auto von höchster Qualität , Langlebigkeit und Zuverlässigkeit ( QDR) , die die Erwartungen der Kunden erfüllt in jedem Markt auf der ganzen Welt – mit einer Entschlossenheit , um jetzt über diejenigen hinausgehen, Erwartungen in jeder wichtigen Bereich durch ihr Feedback hervorgehoben.

 

Das Ergebnis ist die neue, 11. Generation Corolla – ein Auto, das 47 Jahre deutlich erbt von Corolla DNA , sondern wurde geschaffen, um eine breite Palette von globalen Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen. Es verfügt über ein fortschrittliches mehr zeitgemäßes Design , verbesserte Geräumigkeit , Komfort , Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit; unübertroffen wirtschaftlichen Kraftstoffverbrauch , verbesserte Fahrdynamik und erweiterte Sicherheits-Features. Vor allem der neue Corolla auf das Modell der legendären QDR baut mit deutlich verbesserter Qualität in jedem Aspekt seiner Entwicklung und Konstruktion,  während immer noch beeindruckend , die Wert für Geld in jedem Markt auf der ganzen Welt .