Start Autohersteller Lamborghini Aventador von Novitec

Lamborghini Aventador von Novitec

764
0
lamborghini aventador von novitec
Bildquelle: Novitec

Der Edel Tuner Novitec hat sich nun den Lamborghini Aventador vorgenommen, das Monster hat nun ein V12 Triebwerk mit 700PS – auch bekannt unter LP 700-4. Novitec Torado hebt auf ein noch nicht dagewesenes Niveau an – Aerodynamik-Kur und Leistungsspritze inklusive.

 

Dreiteilige Schmiede-Alus in 20 Zoll an der Vorderachse und 21 Zoll an der Hinterachse unterstützen den sportlicheren Charakter des Zweisitzers. Sportfedern sorgen gleichzeitig für eine 30 Millimeter messende Tieferlegung und damit für ein optimiertes Fahrverhalten.

 

Später soll eine Leistungssteigerung mittels Bi-Kompressor kommen, die dem längs eingebauten V12-Mittelmotor mit 6,5 Litern Hubraum unglaubliche 1.000 PS bringen soll.

 

Im Innenraum kommen feinste Materialien zum Einsatz, Alcantara, Leder oder Carbon – Novitec macht das Fahrzeug noch luxuriöser, als es in der Serie gegeben ist.