Start Tuning Total Race 2.200 PS: Total Race Rüstet den Saleen S7 auf

2.200 PS: Total Race Rüstet den Saleen S7 auf

424
0
total race saleen s7

Der Saleen S7, ein bereits sehr starker Amerikanischer Biturbo Sportwagen, mit einem Proline Racing gebauten V8-Motor und 10.2L HRE 590RS Schmiederäder, wird der Wagen auf dem Prüfstand festgeschnallt für einen (sehr lauten) lauf.

 

Ursprünglich ein Hinterrad-Antrieb Wagen, Total Race haben ihren S7 genommen und umfassend modifiziert, was beinhaltet das man nun einen allrad-Antrieb hat. Das ist nicht der verrückte Teil aber ein neues Triebwerk, das hinter dem Fahrer sitzt. Ein ProLine Motor wurde für die reizvolle Summe von fast 62.000 $ bezogen.

 

Total Race brachte den S7 auf dem Prüfstand, und er wurde mit breiten Gurten festgeschnallt, das Auto macht 2.282 PS und 1.737 pound force feet (2355NM)… auf pump gas.

 

Macht auf jeden Fall eure Boxen an wenn ihr das Video betrachtet!